Im Folgenden wollen wir Ihnen das Team des FFI-Verlags vorstellen:
Produktmanagement
Bettina Taylor ist beim FFI-Verlag für das Produkt- und Redaktionsmanagement zuständig.
Nach ihrem Bachelorstudium in Online-Journalismus an der Hochschule Darmstadt folgte ein Masterstudium in Medien- und Kulturwissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Vor ihrer Tätigkeit beim FFI-Verlag arbeitete sie als Redakteurin für diverse PR-Agenturen und Pressemedien, unter anderem die Westdeutsche Zeitung und die Frankfurter Rundschau.
Nadia Neuendorf
Staatsexamen in Deutsch und Englisch
Volontärin Produktmanagement
Nadia Neuendorf unterstützt als Volontärin beim FFI-Verlag das Produkt- und Redaktionsmanagement. Sie studierte an der Universität zu Köln Deutsch und Englisch und absolvierte dort das erste Staatsexamen.
Geschäftsführer
Markus Weins ist Geschäftsführer des Verlags Freie Fachinformationen
GmbH (FFI). Er wurde in der Marketing-Agentur Cologne Creativ Werbung
ausgebildet und war anschließend neun Jahre als selbstständiger
Werbetexter tätig. 1998 wechselte er zur Rudolf Müller Mediengruppe, wo
er bis 2007 die Leitung des Direktmarketings übernahm. Von 2008 bis 2014
leitete Markus Weins den Bereich Marketing und Vertrieb des Deutschen
Anwaltverlags, Bonn. 2015 gründete er den Verlag Freie Fachinformationen
GmbH mit Sitz in Köln.